Von Mandy 

Juli 28, 2021

Warum Du Planungen für Dein Business brauchst

Aus der täglich Arbeit mit unseren Kunden wissen wir, dass es sich mit dem Thema Planung so ähnlich verhält, wie mit der Büchse der Pandora: Lieber nicht öffnen!

Aus der eigenen Erfahrung wissen wir aber, wie wichtig es ist, sich mit dem Thema Planung, egal für was und wie auseinander zusetzen, damit sich das Wunschbusiness entwickeln kann. Sie ist der Kompass für Deine Unternehmen!

Planung ist für viele ein Schreckgespenst. das aber gar nicht sein muss und wie Dir Planung bei deiner Unternehmensentwicklung helfen kann, klären wir in der heutigen Episode.


Unsere erwähnten Bücher sind:

  • Das 12-Wochen-Jahr von Brian Moran und Michael Lennington
  • Der Finanzplan zum Erfolg von Femke Hogema

Wenn Du Interesse an unserem Finanzplaner hast, dann klick auf den Button und du wirst zum Finanzplaner weitergeleitet.


WIR HABEN NOCH EINE BITTE

Wenn unser Podcast für Dich hilfreich ist, dann kannst Du ihn unterstützen:

  • Hinterlasse eine 5-Sterne-Bewertung
  • schreib eine Rezension
  • abonniere den Podcast

Wenn Du Verbesserungsvorschläge für uns hast, dann schreib bitte an podcast@Queensandbusiness.de.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>