GREENHORN Kurs

Warum Du den Profit First Greenhorn Kurs buchen solltest?

Leistung!

Du erhältst Zugang zu meinem Greenhorn-Kurs. In dem Kurs erkläre ich Dir das System Profit First Schritt für Schritt. Als Bonus sende ich Dir das Buch von Mike Michalowicz zu.

Zeit!

Du kannst Dir Deine Zeit einteilen, wie Du es wünscht und die Inhalte Schritt für Schritt in Deinem Tempo durcharbeiten.

Erfolg!

Nachdem Du den Kurs durchgearbeitet hast, kennst Du die Grundlagen des Profit First System. Jetzt kannst Du beginnen, das Profit First System in Deinem Unternehmen einsetzen. 

Was biete ich Dir an?

Unterstützung

Der Kurs ist für Dich gedacht, wenn Du Dich selbst in das System Profit First einarbeiten möchtest. Aber keine Angst, wenn Du nicht weiter kommst und Fragen hast, bin ich gerne für Dich da.

Zusammenarbeit

Wenn Du Fragen zum Kurs hast, schreib mir einfach eine E-Mail.

Leistungen und Preis


Darauf darf Du dich freuen:

  • Zugang zum GREENHORN Kurs mit 13 Modulen und 29 Lektionen
  • das Buch "Profit First" von Mike Michalowicz

Greenhorn Kurs

€ 158,-

zzgl. MwSt.


Was sind Deine nächsten Schritte?

Du wirst für den Kauf zu Digistore24 weitergeleitet.

Du wirst für den Kauf zu Digistore24 weitergeleitet.

Nach Abschluss der Buchung erhältst Du innerhalb weniger Minuten eine E-Mail mit den Zugangsdaten und dem Link zur Akademie. Dort loggst Du Dich ein und kannst loslegen.

Kundenstimmen

Hätten wir Profit First schon eher verwendet, müssten wir in der Krise jetzt nicht aus Angst und kopflos reagieren und könnten durch ein Polster Sachen ruhiger entscheiden und besser schlafen.

Jessica Günther, Ergotherapeutin

Wir denken, da wir als Ergotherapeuten nie Unternehmersein gelernt haben, hätten wir mit Profit First einen besseren Überblick und müssten im Bezug auf die Finanzen nie nach Bauchgefühl entscheiden.

Die Krise lehrt uns einiges und dazu gehört auch, dass wir nie wieder ohne finanzielles Polster sein wollen!

Katja Schmidinger, Ergotherapeutin.

Ich bin Liane Klar, Steuerberaterin und zertifizierte Profit First Professional

Gemeinsam mit meinen tollen Mitarbeiterinnen in der Kanzlei sind wir Deine Online-SteuerBERATUNGSkanzlei.

Unsere Vision ist, Unternehmerinnen zu inspirieren und zu begleiten, ihren Traum von einem erfolgreichen, finanziell gesunden und nachhaltigen Unternehmen zu verwirklichen. Unabhängig davon in welcher Gesellschaftsform.

Steuerberaterin Liane Klar

Aus Erfahrung wissen wir, dass es viele Unternehmerinnen gibt, die viele Stunden in der Woche arbeiten. Viel Herzblut in Ihr Unternehmen stecken. Auf viele Dinge verzichten. Ob es Freizeit mit der Familie ist oder auch mal eine Auszeit, um wieder neue Kraft zu tanken. Das der Ertrag aus dem Unternehmen aber oft nicht ausreicht, um sich genau für diese tollen Leistungen zu entlohnen.

Wenn Du Deinen Traum erfolgreich verwirklichen möchtest, dann sind wir gern der Partner an Deiner Seite.


FAQ

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?

Du hast die Möglichkeit per PayPal (inzwischen auch ohne PayPal Konto) oder auch Kreditkarte zu bezahlen.

Wie lange habe ich Zugang zu den Inhalten?

Du hast ein volles Jahr Zugriff auf alle Inhalte des Kurses.

©2024 Liane Klar - Datenschutzerklärung - Impressum

>