Was sagen meine Kunden?

Das Profit First Coaching von Liane hat mein Business finanziell gesund aufgestellt. Ich treffe meine Unternehmensentscheidungen nun viel kompetenter und mit Weitblick. Liane ist super kompetent, einfühlsam und einfach menschlich. Sie hat viel Verständnis für die Situation ihrer Coachees und motiviert einen, wirklich in die Umsetzung zu gehen. Große Empfehlung von Herzen! Vielen Dank, Liane!


Hanna Steingräber - Podcastliebe.net

"

"

Als Handwerksbetrieb im Holzbau hatten wir erst bedenken, das System in der Praxis bei uns umzusetzen.

Schaffen wir das oder ist das zu kompliziert?

Wir wollten aber unbedingt etwas verändern und haben uns deshalb dazu entschlossen, das einfache System Profit First bei uns im Betrieb einzusetzen.

Es funktioniert und wir sind begeistert von der Transparenz, die uns das Profit First im Bezug auf die finanzielle Sicherheit unseres Betriebes gibt.

Daumen hoch für Profit First und unsere Profit First Professional Liane!


Catrin und Christoph Schormann - Atelier für Holzbau

Hätten wir Profit First schon eher verwendet, müssten wir in der Krise jetzt nicht aus Angst und kopflos reagieren und könnten durch ein Polster Sachen ruhiger entscheiden und besser schlafen.


Jessica Günther - Ergotherapeutin

"

"

Wir denken, da wir als Ergotherapeuten nie Unternehmersein gelernt haben, hätten wir mit Profit First einen besseren Überblick und müssten im Bezug auf die Finanzen nie nach Bauchgefühl entscheiden.

Die Krise lehrt uns einiges und dazu gehört auch, dass wir nie wieder ohne finanzielles Polster sein wollen!


Katja Schmidinger - Ergotherapeutin

>