Wir sind 24/7 für Dich da

Damit wir den richtigen Termin für Dich finden können, klären wir einmal vorab, welches Anliegen Du hast.

In den meisten Fällen hast Du die Möglichkeit, zwischen Onlinetermin oder einem Termin in der Kanzlei zu wählen. Findet der Termin Online statt, erhältst Du von uns per E-Mail einen Link mit dem Zugang zum Teams-Gespräch.

Ich bin bereits Mandant und habe Fragen zu Sachverhalten in der Finanz- oder Lohnbuchhaltung

Jenny ist mein Ansprechpartner

Judith ist mein Ansprechpartner

Daniela ist mein Ansprechpartner

Mandy ist mein Ansprechpartner

Ich möchte gerne Mandant bei Euch werden, weil ...

ich meine Einkommen-steuererklärung erstellen muss

Derzeit nehmen wir keine neuen Einkommensteuer-Mandante an.

 

ich mich selbstständig machen möchte

Dein Ansprechpartner für das Erstgespräch ist Liane.

 

ich gerne zu Euch wechseln möchte

Dein Ansprechpartner für einen Wechsel ist Liane.

 

Ich brauche eine Beratung für ...

Profit First

Dein Ansprechpartner für Profit First ist Liane.

Businessentwicklung

Dein Ansprechpartner für Business-Entwicklung ist Liane

 

Anschaffung von Wirtschaftsgütern

Dein Ansprechpartner für Anschaffung von Wirtschaftsgütern ist Dein Ansprechpartner der Finanzbuch-führung.

IT-Bereich

Dein Ansprechpartner den IT-Bereich ist unser Support-Team.

>