Keine Angst vor dem Steuerrecht - Wir passen auf Dich auf!

Unsere Angebot für Dich

Du hast eine PV-Anlage und benötigst Unterstützung bei der Erstellung Deiner betrieblichen und privaten Steuererklärung als Privatperson? Auch im Privatbereich gibt es zahlreiche Möglichkeiten Steuern zu sparen. Von uns erhältst Du Unterstützung z.B. zu den Themen Arbeitszimmer, Sonderausgaben, Handwerkerrechnungen, Vermietung und Verpachtung u.v.m.

Die Zusammenarbeit mit uns läuft digital. Du erhältst von uns einen (gesicherten) Zugang, wo Du all Deine Belege hochladen und uns Informationen zur Verfügung stellen kannst. Wir verarbeiten Deine Daten digital und unkompliziert. Du kannst uns 24/7 über die Plattform kontaktieren.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Einkommensteuer mit PV-Anlagen

Aus einer privaten Steuererklärung gehen oft Themen wie Kauf oder Verkauf von Immobilien, Kapitalanlagen oder die persönliche Erbschafts- und Schenkungsregelungen hervor. Auch hierbei stehen wir Dir gerne betraten zur Seite.

Unsere Leistungen im Überblick: 

  • Einkommensteuererklärung mit PV-Anlage (erneuerbare Energien)
  • Finanzierungsfragen (Bsp.: Immobilienkauf)
  • Einspruchsverfahren

Unser Leistungsangebot kannst Du dir detailliert hier ansehen:

Label DATEV SmartExpert

Wenn Du mit uns Kontakt aufnehmen möchtest, kannst Du dies gleich hier tun. Gerne sende ich Dir vorab ein Angebot zu, damit Du schon vorab genau weißt, welche Kosten auf Dich zukommen werden, wenn Du mich beauftragst.

Deine Daten werden über die DATEV ans uns weitergeleitet. Zur Kontaktaufnahme werden Deine Angaben gespeichert.
>