meine letzten Blogartikel ...

Januar 21, 2022

Der erste Schritt in meiner Jahresplanung für 2022, war der Rückblick nach 2021. Dabei wurde mir klar, dass ich mehr davon machen möchte, was ich liebe. Das bedeutet aber auch, dass ich bei meiner Zeitplanung andere Prioritäten setzten muss. 7 Dinge, die sich in meinem Business ändern. Ich denke, dass es in Deutschland noch mehr

Januar 12, 2022

Das erste Mal mache ich mit bei 12 von 12. Natürlich möchte auch ich die Sammlung von Cora mit vervollständigen. Es ist schon eine ganz schöne Herausforderung am Tag daran zu denken, dass mal ein Foto gemacht werden muss. So sah mein Tag 12 im Januar 2022 aus :). Puh ganz schöne Herausforderung 12 von

Januar 9, 2022

Und so entstand mein Motto für 2022 begeisterte fokussierte Weiterentwicklung Während des Schreibens meines Jahresrückblicks 2021 habe ich mir Gedanken darüber gemacht, wie wohl mein Motto für 2022 lauten könnte. Irgendwie habe ich mich da zuerst etwas schwer getan. So richtig wollte mir da nichts einfallen. Vielleicht hatte es auch damit zu tun, dass ich

>