GREENHORN Kurs

Warum Du mein Angebot nutzen solltest?

Leistung!

Du erhältst Zugang zu meinem Greenhorn-Kurs. In dem Kurs erkläre ich Dir das System Profit First Schritt für Schritt. Als Bonus sende ich Dir das Buch von Mike Michalowicz zu.

Erfolg!

Nachdem Du den Kurs durchgearbeitet hast, kennst Du die Grundlagen des Profit First System. Jetzt kannst Du beginnen, das Profit First System in Deinem Unternehmen einsetzen. 

Zeit!

Du kannst Dir Deine Zeit einteilen, wie Du es wünscht.

Was biete ich an?

Unterstützung

Der Kurs ist für Dich gedacht, wenn Du Dich selbst in das System Profit First einarbeiten möchtest. Aber keine Angst, wenn Du nicht weiter kommst und Fragen hast, bin ich gerne für Dich da.

Zusammenarbeit

Wenn Du Fragen zum Kurs hast, schreib mir einfach eine E-Mail.

Kundenstimmen

Hätten wir Profit First schon eher verwendet, müssten wir in der Krise jetzt nicht aus Angst und kopflos reagieren und könnten durch ein Polster Sachen ruhiger entscheiden und besser schlafen.

Jessica Günther, Ergotherapeutin

Wir denken, da wir als Ergotherapeuten nie Unternehmersein gelernt haben, hätten wir mit Profit First einen besseren Überblick und müssten im Bezug auf die Finanzen nie nach Bauchgefühl entscheiden.

Die Krise lehrt uns einiges und dazu gehört auch, dass wir nie wieder ohne finanzielles Polster sein wollen!

Katja Schmidinger, Ergotherapeutin.

Ich bin Liane Klar, Steuerberaterin und zertifizierte Profit First Professional

Gemeinsam mit meinen tollen Mitarbeiterinnen in der Kanzlei sind wir Deine Online-SteuerBERATUNGSkanzlei.Unsere Vision ist, Unternehmerinnen zu inspirieren und zu begleiten, ihren Traum von einem erfolgreichen, finanziell gesunden und nachhaltigen Unternehmen zu verwirklichen. Unabhängig davon in welcher Gesellschaftsform.

Steuerberaterin Liane Klar

Aus Erfahrung wissen wir, dass es viele Unternehmerinnen gibt, die viele Stunden in der Woche arbeiten. Viel Herzblut in Ihr Unternehmen stecken. Auf viele Dinge verzichten. Ob es Freizeit mit der Familie ist oder auch mal eine Auszeit, um wieder neue Kraft zu tanken. Das der Ertrag aus dem Unternehmen aber oft nicht ausreicht, um sich genau für diese tollen Leistungen zu entlohnen.Wenn Du Deinen Traum erfolgreich verwirklichen möchtest, dann sind wir gern der Partner an Deiner Seite.

Was sind die nächsten Schritte

Wenn Du den Kurs haben möchtest, dann klicke unten auf Buchen!. 

Der Verkauf läuft über meinen Digistore24-Account.

Anschließend erhältst Du eine Mail mit den Zugangsdaten und dem Link zu Akademie. Dort loggst Du Dich ein und kannst loslegen.

Leistung und Preis

  • Zugang zum GREENHORN Kurs 
  • Buch Profit First von Mike Michalowicz 

GREENHORN Kurs

127,00 Euro

inkl. MwSt.

FAQ

>