September 7, 2022

unsere Erfahrungsreise Digitalisierung

unsere Erfahrungsreise Digitalisierung | QnB 030

Shownotes

Das ist Folge 030.

Willkommen beim Podcast von Queens and Business.

In knackigen 10-15 Minuten erhältst Du als Unternehmerin wertvolle Tipps für den Aufbau eines gesunden Business von A für Anfangen bis Z wie Zufriedenheit.

Wir, das sind Liane und Mandy begleiten Dich als Unternehmerinnen beim Aufbau Deines Wunschbusiness.
Uns ist wichtig, dass Dein Business auf einem stabilen Fundament steht und Dir auch nach Jahren noch Spaß macht. Nichts ist schlimmer, wenn das Business einen zur Geisel macht.

In der heutigen Folge sprechen wir über unsere digitale Erfahrungsreise. Wir berichten aus unserer eigenen Erfahrung, wie die Digitalisierung in unserer Kanzlei Einzug erhalten hat. Welche Hürden wir dabei hatten und welche Vorteile wir im digitalen Prozess sehen. Außerdem geben wir dir Tipps für die ersten Schritte der Digitalisierung und erzählen, warum wir es genau so wieder machen würden, wie wir es gemacht haben.

Du möchtest wissen, was dann kommt? Dann hör doch gleich mal rein.

Hol Dir Deinen 5-Schritte-Plan

Erobere Dir Deine Zeit zurück.

Trag Dich in meinen Newsletter ein und als

Danke schön, erhältst Du den 5-Schritte-Plan als pdf.

Die Folge war wertvoll für Dich? Du kennst jemanden, der sie unbedingt hören muss?

Dann teile den Link zur Folge, damit auch andere Unternehmer*innen ins TUN kommen.

Und kleiner Tipp am Rande: Abonniere unseren Podcast, damit Du keine Folge mehr verpasst.


Unser Freebie für Dich!


Trag Dich in unseren Newsletter ein und Du erhältst den kostenfreien Zugang zu unserem Finanzplaner mit Anleitung.

Wenn Du Verbesserungsvorschläge für uns hast, dann schreib bitte an
podcast@Queensandbusiness.de.

Herzliche Grüße

Eure Liane und Mandy

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>