Januar 12, 2022

Januar 2022 - Puzzeln zum Entspannen

Das erste Mal mache ich mit bei 12 von 12. Natürlich möchte auch ich die Sammlung von Cora mit vervollständigen. Es ist schon eine ganz schöne Herausforderung am Tag daran zu denken, dass mal ein Foto gemacht werden muss. So sah mein Tag 12 im Januar 2022 aus :).

So beginnt mein Tag
So beginnt mein Tag. Trocken ist etwas anderes 😉.
Sport ist erledigt. Jetzt ab ins Büro
Endlich Kaffee 😀
Jetzt ist Fokuszeit
10:30 Uhr jetzt wird es Zeit mit dem Frühstück
So ein Wetterschauspiel
Jetzt wird mal im Stehen gearbeitet. Nicht nur sitzen!
Ich glaube mein Auto benötigt dringend eine Autowäsche 🙄
Meine abendliche Begrüßung
Heute gibt es nur gesundes Essen
Puzzeln zum Entspannen
Abendliche Entspannung – wobei ich noch nicht weiß, ob dies wirklich eine Entspannung wird.
Alle Ringe geschlossen -ein weiterer Schritt mein Ziel zu schaffen – https://www.liane-klar.de/jahresrueckblick-2021/

Puh ganz schöne Herausforderung 12 von 12. Jetzt habe ich ja einen Monat Zeit um wieder 12 von 12 (Fotos) zu machen.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>