Februar 12, 2022

mein 12 von 12 - Februar 2022

Gestern habe ich noch gedacht: Was machst du denn morgen nur für Fotos bei mein 12 von 12 – Februar 2022? So viele. Das bei einem ganzen Tag Onlinefortbildung. Denn heute ist der zweite Tag vom Modul fünf der Ausbildung zum systemischen Coach bei IN-Konstellation. Jetzt stelle ich fest, habe viel mehr Fotos gemacht als 12 Stück. Daran sehe ich es wieder. Einfach machen.

mein 12 von 12 - Februar 2022
Heute morgen 7:30 Uhr. Sieht ein bisschen nach Winter aus
Start in den Tag mit Nordic Walking
Start in den Tag. Erstmal mit Bewegung. Und bei dem schönen Wetter. Super
Mittelspitz möchte eine kleine Leckerei
Da möchte doch jemand ein kleine Leckerei
Teller mit Mandarinen und Weintrauben
Noch ein bisschen mit Obst versorgen und dann kann es los gehen, zweiter Ausbildungstag.
Darstellung von den Beteiligten in einem Konflikt. Äußere aber auch die inneren Anteile.
Ausbildung zum systemischen Coach. Thema heute
Das innere Team

Für mich ein sehr gutes Modul, um Konflikte erstmal zu visualisieren und dabei schon mal die Gedanken etwas zu ordnen. Trainer war heute Holger Kampe. Von ihm ist auch diese schöne Zeichnung zu dem Thema.

Kaffeepause mit Praline
Kleine Kaffeepause. Ein bisschen Nervennahrung muss sein.
Bild vom Coaching Inneres team
Bloß gut, dass Holger schreibt, dass einfache Figuren ausreichen. Aber ich find diese schont toll. Muss vielleicht doch anschließend einen Sketchnotes-Kurs machen.
Bild mit Gleitschirmflieger
Mittagspause. Ein bisschen beneide ich ja diejenigen, die das schöne Wetter nutzen und sich Porta Westfalica von oben ansehen.
Ein Teller schön dekoriert mit Fisch Reis und Gemüse
Mein Mann hat gekocht. Schmeckt gaaaaanz lecker.
Mittelspitz liegt auf der eigenen Decke und schläft
Da hatte Ivy aber einen anstrengenden Tag
Puzzle noch nicht fertig
Es fehlen nur noch die blauen Teile. Eigentlich entspannt mich puzzeln. Aber ob ich da heute noch welche finden?
Glas Rotwein
Ich glaube, ich entspanne lieber mit einem Gläschen Rotwein.
  • das klingt nach einem schönen, erfolgreichen Tag mit viel Einklang und innerer Ruhe:)
    Einen schönen Abend und bis bald in 12von12
    BettiLu aus Karlsruhe

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >